10.04.2018

Silberne Ehrennadel für Andreas Wilken

Ehrung für unseren stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden und Mitglied der Ratsversammlung der Stadt Schenefeld Andreas Wilken für sein ehrenamtliches Engagement im Verein BW 96 Schenefeld und den Hamburger Amateur Fußball.

Am letzten Donnerstag erhielt er für besondere ehrenamtliche Verdienste um den Fußballsport die silberne Ehrennadel des Hamburger Fußball Verbandes aus den Händen vom HFV Präsidenten Dirk Fischer und HFV Vize-Präsidenten Carl-Edgar Jarchow.

Seit über 30 Jahren im Verein. Er begann als aktiver Spieler in der Jugend und hat sich schon sehr früh engagiert. 2010 übernahm er dann die Aufgabe des Abteilungsleiter und des Ligaobmann, auch die Pflege der Sponsoren sieht er als seine Aufgabe an. Neben diversen Zeiten, die er ehrenamtlich auf dem Platz verbringt, machte er vor 5 Jahren auch den Schiri-Schein und steht regelmäßig auf dem Platz. Trotz der angeschlagenen Gesundheit, ist er immer für unsere Abteilung aktiv, lautet die Begründung für die Auszeichnung.

Kategorien